Frage von MyProblems4U, 22

Suche einen bestimmten Liebesfilm, kenne aber nur ein Ausschnitt vom Ende. Könnte mir jemand bitte helfen?

Der Protagonist ist in eine Frau verliebt die seine Gefühle zu dem Zeitpunkt nicht richtig erwidert (vil auch etwas kompliziertere Umstände) jedenfalls beschließt er die/das Stadt/Land zu verlassen um sie nicht mehr jeden Tag zu sehen und dass ihm das nicht immer aufs neue das Herz bricht. Als er schon losgefahren ist spricht die Frau die heimlich in den Protagonisten verliebt ist (ich glaube sie arbeitet als Barkeeperin) mit der Frau die er liebt und sagt etwas in der Art: "Jede Frau schlägt ein Buch in dem Herzen eines Mannes auf, doch wird die Liebe nicht erwieder schließt es sich langsam wieder. Und ist es erst geschlossen kann es nie wieder geöffnet werden." Daraufhin fährt sie (die der Protagonist liebt) ihm hinterher. Er hört noch irgendwas im Autoradio. Dann holt sie ihn ein, es regnet, es ist dunkel, neben ihnen sind Bäume oder Wiesen, beide stehen am Straßenrand im Regen und küssen sich. Das ist alles woran ich mich erinner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus

Antwort
von taunide, 12

Vielleicht kann dir das helfen (Suche nach "Liebesfilm Kuss im Regen") den Kuss wiederzuerkennen:

https://www.google.de/search?q=liebesfilm+kuss+im+regen&tbm=isch&tbo=u&a...

Kommentar von MyProblems4U ,

Danke. Aber hab schon unzählige Stichwortsuchen gemacht und habs auch über Youtube und www.whatismymovie.com etc. probiert, aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten