Frage von Mavs23, 61

Suche einen bestimmten jap. Anime welchen ich mal geschaut habe, jedoch den Namen vergessen habe (Comedy, bisschen "pervers") ?

Ist schon ne Weile her, deshalb weiss ich nicht mehr soooo viel über den Anime. Aber es war ein jüngeres Mädchen (glauuube sie war als Ausländerin nach Japan gekommen) und wohnt in einer Art Studenenheim mit einer Gruppe, welche sich im Verlauf der Geschichte als Freunde immer mehr zusammenfinden, da ihr Heim abgerissen sein soll.

Es sind jedoch auch Comedyszenen mit dabei und auch perverse Szenen, da das junge Mädchen komplett verpeilt ist und im alltäglichen Leben nicht zurechtkomm und so auch mal vergisst ein Hösschen anzuziehen. Ein Junge kümmert sich die ganze Zeit um sie und so entstehen viele perverse, aber witzige Situationen. Es war auch kein sehr langer Anime glaube ich, weiss jemand welchen ich meine ?

Antwort
von evermoreft, 45

Sakurasou no Pet no kanojo

Kommentar von evermoreft ,

*na kanojo

Kommentar von Mavs23 ,

stimmt, hab den Namen gegoogelt und ist tatsächlich dieser Anime, danke :D

Kommentar von evermoreft ,

kein Problem ;)

Antwort
von thecookiebook, 16

Das ist Sakurasou no Pet na Kanojo:

Diese romantische Schulkomödie dreht sich um Sorata Kanda, ein Schüler der in Sakurasou, einem Wohnheim für Problemschüler, lebt. Eines Tages zieht die weltoffene, intelligente und künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und beschließt sie vor den echten Problemschülern seines Wohnheimes zu schützen. Mashiro kann kaum auf sich selbst aufpassen und so endet alles in einer seltsamen Beziehung zwischen Meister und Haustier.

https://proxer.me/info/4704

Antwort
von Tayking, 24

Das ist eindeutig Sakurasou no Pet na kanojo sogar die Höschen Sache kommt da vor hoffe konnte dir eine Hilfreiche Antwort liefern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten