Frage von Fragnach2, 50

Suche einen bestimmten Horror/Geister/Stalker Film?

Ich suche einen bestimmten Film

Handlung :

Ein Mädchen freundet sich in der Schule mit einer neuen Mitschülerin (die bereits tot ist) an. Da diese neue Mitschülerin ein totaler Freak ist kündig das Mädchen die Freundschaftzu der neuen Schülerin. Die Schülerin fängt an sie zu stalkern schreibt alles moegliche an ihre Pinnwand zbs : Ich kann nicht emhr ohne dich usw usw und über selbstmord/ schwarzen spiegel. Das Mädchen hat die Schülerin gelöscht und am naechsten Tag kam die Schülerin nie wieder zur Schule & hat angefangen ihr Freunde zu töten.

Sie spricht mit ihrem besten Freund über das der sich gut mit Pc/ hacken auskennte. Er hacke das Profil der Schülerin eig sollten da code stehen aber statt Code stand da was auf okkultismus/ Geister hexen zeichen.

SIe sammelte Infos und fand ne alte Schule wo die Schülerin damals zur Schule ging. Am Ende findet sie heraus das sie einen Laptop finde muss wo sie sich Umgebracht hat denn in dem Laptop ist ihre Seele drin.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Danke! :)

Antwort
von FiniBini123, 32

Diesen Film kenne ich leider nicht aber Carrie 2013 kommt da nah ran auch Ein bischen psycho thriller und verückt. Carrie einem Empfehlung von mir

Antwort
von DesbaTop, 36

Das ist eindeutig Unfriend

Kommentar von Fragnach2 ,

Vielen Dank! :)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 24

Unfriend ?

Sehr guter Film!

LG

Antwort
von BVBDortmund1909, 19

Nennt sich Unfriend:)

Liebe Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community