Frage von Applejuicee, 67

Suche einen bestimmten Horrorfilm, mit einem Dämon?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor ner weile schon mal gesehen habe, mir fällt bloß der Titel nicht ein. 

Es geht um Jugendliche die die in ein Haus sind, in dem ein Mord stattgefunden hat, nach einem Ritual, bei dem auch die Mutter der Hauptperson mitgemacht und als einzige überlebt hat. Der Film spielt in Vergangenheit und Gegenwart, switch immer wieder hin und her. Die Polizei durchsucht ein Haus und da liegen diese ganzen Jugendlichen tot Rum. Nur einer ist wohl noch lebendig und dieser erzählt, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Sie haben Kameras aufgestellt und ein Ritual durchgeführt, damit er seine Ängste und Albträume vin seiner Mutter los wird. Man sieht erst nicht, wer von Ihnen alle umbringt, aber der Hauptcharakter beschuldigt einen jungen, der es als einziger ausm Haus geschafft hat. Der war irgendwo draußen und die Polizei war auf der Suche nach ihm. Für das Ritual müssen alle sterben, damit der Dämon erwachen kann. Der junge der abgehauen ist, ist der einzige, der weiß, wo die Freundin des Hauptcharakters ist, denn nach der sind alle auf der Suche. Am Ende stellt sich raus, dass sogar der Hauptcharakter tot ist, weil er sich erhängt hat und der Dämon seine Gestalt angenommen hat und alle getötet hat und gerade verhört wird. 

Ist sehr schwer zu erklären, eben weil der Film in zwei zweiten spielt,  aber wer ihn kennt, müsste ihn erkennen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 12

Ich denke, ich kenne ihn und es ist "Demonic-Haus des Horrors" von 2015

Antwort
von Covergirl13, 37

Kannst du beschreiben?

Kommentar von Applejuicee ,

Hab ich :) irgendwie haben die vorher meinen Inhalt gelöscht, weil der Titel schon paar mal vorhanden war. Aber jetzt hab ichs bearbeitet 

Kommentar von Covergirl13 ,

Evil Dead vielleicht?

Kommentar von Applejuicee ,

Leider nicht nein 

Kommentar von Covergirl13 ,

Hmm schade dann weiss ich nicht :)

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Wishmaster

Helloween Monster