Frage von pllsuchter, 50

Suche einen bestimmten Freundschaftsspruch. Weiß jemand so einen?

Eine Freundin fängt langsam an mich zu ersetzten.... Schreibt mir nicht mehr, unternimmt nix mehr mit mir,... Nur noch mit jmd anderm. Ihr fällt das iwi nicht auf, denk ich(hab sie aber schonmal darauf hingewiesen).
Such jetzt einen Spruch der darüber was aussagt aber nicht zu offensichtlich ist. zB hab ich den hier: "schon wieder wurde mir gezeigt, wie leicht ich zu ersetzen bin"
Der ist aber viel zu offensichtlich. Such einen der nur ein bisschen hinweist. In der Art "neue Besen kehren gut" hab ich leider auch noch nicht den richtigen gefunden...
Danke im Voraus

Antwort
von KritikoAlex, 16

Hey!

--"Physisch gesehen kann man Freunde nicht verlieren. Sondern zum Glück nur Leute, die vorgaben deine Freunde zu sein."

--"Wie kann man einem Menschen den man so liebt nur so egal sein?"

--"Aber warum ich liebe, was mich so hast, wie du, werde ich nie erklären können!"

--"Alles was du sagtest, war nie echt. Aber dein Lächeln im Gesicht, es stand dir so perfekt..."

--"Du bringst Schatten dorthin, wo es früher einmal hell war."

--"Du bist wie ein böser Traum, der sich dann wieder verzieht, wie Nebel."

--"Dabei hat das Gehirn doch ein Langzeitgedächtnis!"

Hoffe, ich konnte dir helfen. Weiterhin viel Glück!

LG

Alex

Antwort
von Suesse1984, 16

Hey :) vllt is da ja was dabei :)

"Freundschaft gibt es nicht als Light-Produkt..."

"Eine Freundschaft die langsam endet, hat nie wirklich begonnen"

"Jeder braucht einen verrückten Freund in seinem Leben. Doch er sollte nicht so verrückt sein, dich zu verlassen"

"Jemanden zu vermissen ist ein schlimmes Gefühl. Vor allem wenn es Demjenigen egal ist"

"In der heutigen Zeit musst du darauf gefasst sein, dass sich deine besten Freunde gegen dich wenden"

Antwort
von taniavenue, 22

Ich habe dich immer verteidigt wenn jemand etwas schlechtes über dich gesagt hat, weil sie dich nicht richtig kennen. Aber mittlerweile glaube ich, dass ich diejenige bin, die dich nie richtig gekannt hat .

Antwort
von uniico, 32

Ich würde mit ihr direkt reden und nicht durch irgendwelche Sprüche. Das bringt doch nix

Kommentar von pllsuchter ,

Hab ich zwar schon aber sie blickt es nicht. Und hinterherlaufen will ich auch net.
Trz danke

Kommentar von uniico ,

hmm ja versteh ich schon

Antwort
von HeyMr, 24

Oft wird über Zeit etwas Wertvolles als gegeben erachtet und man merkt erst, wie wichtig es einem ist, wenn man es verloren hat. - Aber das funktioniert nur, wenn du ihr wichtig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten