Frage von Sendrik, 48

Suche einen bestimmten film,könnt ihr mir helfen?

Der film ist recht neu(sollte in den letzten 5 jahren rausgekommen sein),und es handelt sich um eine komödie. Leider habe ich nur den trailer gesehen. Es geht um einen mann und eine frau die mit ein paar kindern zusammen wohnen. Allerdings ist der mann nicht der leibliche vater,aber sie verstehen sich trotzdem gut. Irgendwann taucht aber der leibliche vater auf und will seine familie zurück. Daraufhin wetteifern der leibliche vater und der neue freund der frau um die zuneigung der kinder,was oft recht witzig anzusehen ist,

Ich habe den trailer irgendwann mal auf youtube gesehen,aber bisher bin ich nicht dazu gekommen mir den film anzusehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 23

Da fällt mir nur daddys home ein der ist von 2015 ?

Kommentar von Sendrik ,

Richtig,großes danke!^^

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Bitte👍

Antwort
von MTbear, 16

Daddy's home - Ein Vater zu viel?

Meinst Du diesen Film?

Kommentar von Sendrik ,

Korrekt,danke :)

Antwort
von PvQ01, 10

Daddy's Home

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community