Frage von schwubbl,

Suche einen bestimmten Film, wo zwei Killer nach Brüssel müssen

Suche den Namen des Films wo Zwei Killer aus England glaube ich nach Brüssel ins exil müssen. Kann mir jemand sagen wie der Titel des Films heißt? Wäre euch echt dankbar.

Antwort von Candlejack,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einer der Killer ist Colin Farrell, die gehen nicht nach Brüssel sondern Brügge und der Film heißt, wie schon gesagt, "Brügge sehen und sterben". Ist gut der Film, viel Spaß !

Antwort von Semoxx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meinst Du vielleicht Brügge? Der Film wäre dann "Brügge sehen… und sterben?".
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCggesehen%E2%80%A6und_sterben%3F

Kommentar von schwubbl,

Beste! Danke mir hatte nur mal ein Kumpel davon erzählt und an das was ich gerade geschrieben habe, konnt ich mich erinnern. Danke besten Dank

Antwort von kuntzkids,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Brügge sehen und sterben"

Antwort von checkerbunny20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das hätt ich jetzt auch vorgeschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten