Frage von Alleshelfer1000, 116

Suche einen bestimmten Film von früher.....?

Hey
Ich suche einen film den ich vor ein paar jahren gesehen habe. Die tochter einer familie war mit ihrem freund in einem auto auf dem weg zum abschlussball und hatten auf einer brücke einen zusammenstoss mit einem anderen auto, das auto fiel von der brücke und die tochter und der freund starben beide. Später lebte der geist der tochter in ihrem haus in dem sie aufgewachsen war und war wie ein ganz normales mädchen aber nur eine person (glaube es war ein junge) konnte sie sehen, der war mit seiner familie die besitzer des neuen hauses. Der filmtitel könnte pink in sich gehabt haben aber ich bin mir nicht sicher. Weiss jemand was für einen film ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 44

Hallo,



Susie Q - Engel in Pink (Susie Q, 1996)

http://www.moviepilot.de/movies/susie-q-engel-in-pink

Liebe Grüße :)

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Das ist er, tausend dank

Kommentar von Steinbock123 ,

Sehr gerne...und danke fürs Sternchen  :)


Antwort
von smokemarijuana, 57

hört sich an wie casper nur das die geschlechter getauscht wurden

Antwort
von Shany, 10

SusieQ

Antwort
von Kimoki, 65



Beetlejuice war es nicht oder?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community