Frage von Syckn3ss, 61

Suche einen bestimmten Film, kennt den vllt. jemand?

Aaaalso mein Film ist eher etwas düster und ich weiß leider auch nicht mehr alles. Ich kann mich erinnern, dass eine Mutter mit ihrem kleinen Mädchen in ein neues Appartment gezogen ist, jedoch dauernd Wasser vom Stockwerk über ihr in ihr Zimmer tropft. Sie findet irgendwann heraus dass oben die Wohnung leersteht jedoch alle Wasserhähne aufgedreht wurden.

Die Tochter findet einen Rucksack von einemanderen Mädchen, doch der Hausmeister weigert sich ihr den zu geben, Gegen Ende kommt raus dass das ganze Wasser darauf hinweist, dass im Wassertank auf dem Dach ein Mädchen umgekommen ist und der Rucksack der von der Verstorbenen stammt

Hoffe jemand kann mir bei diesen Bruchstücken helfen ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 39

Dark Water

Kommentar von Syckn3ss ,

Perfekt, danke dir vielmals :D

Kommentar von sgn18blk ,

Hab auf die Antwort nicht geachtet. Aber das ist der ;)

Antwort
von sgn18blk, 21

Ich weiß zu 100% welchen Du meinst. Die Eltern sind auch geschieden und das kleine Mädchen ist einmal ganz nach oben auf dem Dach gewesen und hat irgendetwas gefunden. Ich müsste jetzt recherchieren, weil ich kenn den Namen leider echt nicht mehr. Sry haha

Kommentar von Syckn3ss ,

Haha jaa genau den mein ich ^^ aber trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten