Frage von NemuNekoKeks, 85

Suche einen bestimmten Film. Kann mir jemand weiterhelfen?

Guten Tag liebe Leser!

Ich suche nach einem Film den ich mal im Fernseher gesehen habe doch ich weiß leider nicht mehr wie dieser Film heißt...es ging darum, dass man in einer fiktiven Zukunft durch die Zeit reißen kann um Morde zu verhindern die bald geschehen würden oder schon geschehen sind und 3 ganz besondere Menschen helfen ihnen dabei indem sie in ihren Träumen zeigen wie und wo alles geschehen wird. Eines tages steht dann ein besonderer Polizist unter Mordverdacht weil eine dieser Personen (ich glaub sie hieß Agassi und die anderen beiden waren Zwillinge) es in einer Vision im Traum gezeigt hat und er muss versuchen das Gegenteil zu beweisen und flieht mit der Frau die diese Vision hatte weil er hofft mit ihrer Hilfe Antworten auf seine Fragen zu finden.

Leider weiß ich auch gar nicht mehr welcher Besondere Schauspieler die Hauptrolle gespielt hat in diesem Film...

Hoffe Jemand hier weiß welchen Film ich meine und kann mir den Titel nennen das wäre wirklich nett!

Antwort
von Luna1881, 36
Kommentar von NemuNekoKeks ,

Genaaaaaauuuuuu! Das ist der Film den ich meine!!! Dankeschöööön!!! Ich feier dich! :D :D 

Kommentar von Luna1881 ,

:)

Antwort
von Steinbock123, 35

Hallo,

Minority Report (2002)

Liebe Grüße :)


Kommentar von NemuNekoKeks ,

Danke :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community