Frage von Megane14, 87

Suche einen bestimmten Anime (sry falls es zu wenige Infos dafür gibt)?

Es geht um einen Jungen(glaub hellblau/weiß haarig) der gestorben ist und dann von einem pink/gelb haarigen mädchen wiederbelebt wurde. Es hatte das School setting,war etwas brutal und es gab noch so einen dunkelblau haarigen Jungen glaub ich.

Hab den Anime mal vor langer Zeit abgebrchen und will ihn wieder schauen XD

Hoffe ihr könnt mir mit diesen schwammigen Infos helfen ^_^

Antwort
von xEpic, 14

Ja bei angel beats da hat die eine die dort steht violette haare als er ganz am anfang aufwacht

Antwort
von ErohsOfDarkness, 64

Hei^^

Den einzigen anime den ich kenne bei dem Ein junge von einen Mädchen wieder belebt wurde ist Highschool DxD. Es geht um einen jungen der gestorben ist und von einem Dämon wieder belebt wurde. Nun ist er ebenfalls ein Dämon und muss ihr Dienen. Ist Halt ein Ecchi, weiss nicht ob du sowas gesucht hast, kann dir ansonsten leider nicht helfen. Wünsche dir viel Glück auf der Suche ^^

LG Erohs

Antwort
von max1949, 38

Angel Beats ? xD sry ist echt komisch, ich kenne viele Anime aber nicht den den du wahrscheinlich meinst.

Antwort
von animesekai, 39

Meinst du " Angel Beats! " ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten