Frage von bluestyler, 78

Kennt jemand diesen Anime, OP Protagonist?

Ich suche einen Anime, in dem der Protagonist am Anfang schwach ist und mit der Zeit einfach OP wird.. Diese Anime habe ich schon geschaut bzw. bin ich aktuell am gucken: One Piece,Naruto,Hunter x Hunter , Katekyo Hitman Reborn, Bleach und Parasite Das sind so Animes, wo Charaktere am Anfang nicht so stark sind aber am Ende unnormal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkRiver123, 75

Shaman King vielleicht
Und psycho pass,aber das ist es eine protagonistin doe stärker wird

Kommentar von DarkRiver123 ,

ah Attack on Titan, Ao no exorcist Akatsuki no yona auch eine protagonistin

Kommentar von DarkRiver123 ,

zwischen exorcist und Akatsuki einen komma

Kommentar von bluestyler ,

danke aber alle gesehen xD

Antwort
von Windnarbe, 66

Pandora hearts würde deinen Kriterien entsprechen. Vielleicht auch noch claymore. Da ist die Haupt Person ziemlich stark, aber sie wird noch viel stärker.

Kommentar von bluestyler ,

wie ist den pandora heart und claymore? empfehlenswert?

Kommentar von Windnarbe ,

Hir sind die Beschreibungen für Pandora Hearts und Claymore:

Eigentlich führt der junge Oz Wessalius, Erbe eines reichen Herzogtums, ein unbeschwertes Leben. Doch am Tag seines 15. Geburtstags ändert sich alles: Zuerst entdeckt er ein verborgenes Grab und wird von einer rätselhaften Vision heimgesucht, dann tauchen während der Feierlichkeiten plötzlich vermummte Gestalten auf. Sie stoßen Oz in das sogenannte Abyss, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort begegnet er neben anderen Kreaturen dem „Chain“ Alice, die einen Vertrag mit ihm schließt. So können die beiden zusammen dieser Welt entkommen. Doch warum und von wem wurde Oz in das Gefängnis geworfen? Was genau beinhaltet der Vertrag mit dem Chain? Und was weiß die geheimnisvolle Organisation Pandora? Während Oz und Alice nach Antworten suchen, steht nur eines ganz sicher fest: Das unbekümmerte Leben ist ein für alle Mal vorbei!

Die Geschichte um Claymore handelt von den Abenteuern der schönen Kriegerin Clare, welche gegen Dämonen (Yoma) kämpft und sich dabei gleichzeitig an den Rest ihrer Menschlichkeit klammern muss. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Waisenjungen Raki, dessen Familie einem Yoma zum Opfer fiel. Nachdem Clare ihn vor dem sicheren Tod durch den Yoma bewahrt, verbannt ihn sein Dorf und er schließt sich der Kriegerin an. Gemeinsam machen sie sich auf den langen Weg durch die Welt von Claymore, welche einige Gefahren und Herausforderungen für sie bereit hält.

Quelle: Burning-series

Kommentar von bluestyler ,

claymore hört sich interessant an ^^

Antwort
von bluestyler, 58

warum wurde bitte meine frage verändert? ich suche generell Animes, die einen Charakter enthalten, der am Anfang schwach ist und sich dann nach der Zeit entwickelt und stärker wird..

Antwort
von Atheros, 78

Ich würde einmal den sagen Rakudai Kishi no Cavalry und Akame ga kill

Kommentar von bluestyler ,

rakudia bin ich gerade aktuell am gucken agk habe ich schon gesehen^^

Kommentar von Atheros ,

rakudai gucke ich auch grade jeden sonntag neue folge zur info

Kommentar von Ranjit123 ,

Akame ga kill ist auch ziemlich gut muss ich sagen ,da weiß man nie wer wann stirbt XD

Kommentar von bluestyler ,

schon gesehen

Antwort
von UmbreonSan, 71

...öh.. Vielleicht Sword Art Online? Obwohl.. Der war schon etwas stärker.. Wenns ums Opening geht, muss ich mal schauen

Kommentar von bluestyler ,

schon gesehen ^^ naja kirito war von anfang an op er war übergelevelt..

Kommentar von UmbreonSan ,

Ja, aber halt im Opening war er etwas schwächer und dann.. :D

Antwort
von NexiLP, 45

Tokyo Ghoul vielleicht?

Kommentar von bluestyler ,

gesehen

Antwort
von Kazenokizu, 48

Tokyo ghoul?

Kommentar von bluestyler ,

gesehen, guter anime^^

Kommentar von Ranjit123 ,

Ja alter ,bester Anime

Antwort
von Tiziooo, 50

Vlt Bleach

Kommentar von Ranjit123 ,

Bleach ist wesentlich besser als One piece find ich .Viel mehr action !!!!

Kommentar von Ranjit123 ,

Lustig ist es auch

Kommentar von Ranjit123 ,

Am ende ist der protagonist stärker als Son Goku alte .Musst du dir vorstellen XD

Kommentar von bluestyler ,

schon gesehen^^

Kommentar von Tiziooo ,

Sry habs übersehen^^

Antwort
von Hannibunnyy, 59

Das ist zu ungenau... Mehr Details?

Kommentar von bluestyler ,

Was ist daran ungenau`? Einfach ein Anime wo sich der Protagonist entwickelt? Am anfang einer der schwach ist und am Ende extrem stark ist vom kämpferischen stil her????

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ach ich dachte, dass du einen bestimmten suchst.. Also einen den du mal gesehen hast. Entschuldige. :(

Mirai Nikki? Der Hauptprotagonist Yukki war anfangs echt schwach, später stärker. Vielleicht auch Angel Beats, aber der Hauptprotagonist wird nicht stärker sondern löst die Situation auf.. Akame Ga Kill wäre auch zu empfehlen, da wird der Hauptprotagonist viiiiiiieeeeeeel krasser :)

Kommentar von bluestyler ,

alle gesehen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten