Frage von animed, 91

Suche einen bestimmten Anime den ich mal gesehen hab?

Ich suche einen Anime den ich mal vor einer Weile gesehen hab, nur hab ich den Namen vergessen. Es ist ein Vampier Anime wo eine pink(magenta)haarfarbiges Mädchen ständig Nasenbluten hat. Sie gehört zu den Vampiren die Blut produzieren. Sie sagt auch ständig: Das ist peinlich! Sie hat eine Mutter die das Blut von Lügnern trinkt. Könnte aber auch sein dass es der Vater war. Sie hat eine kleine Schwester die sprechende Stofftiere hat. Einen großen Bruder der nur Blut von Frauen trinkt, aber mal dass von einem Jungen getrunken hat weil er dachte er sei eine sie. Ihre Großmutter wurde von ihrer Mutter versiegelt, später ist sie frei und sie sieht aus wie de Protagonistin, also die Pinkhaarige. Sie verliebt sich noch in einen Jungen aus der Schule der böse guckende Augen hat. Das Haus der Vampiere ist durch einen Bann geschützt. Nur wer kommen darf kommt durch.

Hoffe das reicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 55

Der Anime heisst Karin.

Antwort
von Shilja, 63

Also der Manga heißt Cheeky Vampire von Yuna Kagesaki - damit wird sich auch der Anime finden lassen :)

Kommentar von animed ,

Es ist Karin. Das ist der Manga davon

Kommentar von MashiroShiina ,

Im Original heißt sowohl der Anime als auch der Manga "Karin". Cheeky Vampire ist nur der deutsche Titel vom Manga.

Kommentar von Shilja ,

Ziemlich einfallslos einen Anime nach der Hauptperson zu benennen :o
Hab auch nur den Manga gelesen - nicht den Anime geguckt :)

Kommentar von MashiroShiina ,

Zwar einfallslos, aber immer noch besser als diese elend langen Titel von Light Novel-Serien, die dabei noch den Inhalt beschreiben...

Kommentar von Shilja ,

Das stimmt :)

Antwort
von NochWasFrei, 33

Jupp, ganz klar Karin.