Frage von JanniV, 48

Suche einen bestimmten Anime :3?

Inhaltlich passiert soviel ich weiß folgendes:

Es gibt 8 Leute, welche ein bestimmtes Mädchen töten müssen, wenn sie es schaffen bekommen sie eine Belohnung, JEDOCH darf nur einer zurzeit einen Angriff auf sie starten und die Methoden wie sie (die zu tötende) ihre Gegner austrickst oder gar mit welchen genialen Taktiken sie überlebt sind einfach Nice.

Der Anime wurde mir von einem Freund empfohlen, wir wissen aber beide nicht mehr wie er heißt, kann mir ein Otaku helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 8

Das ist aus dem Anime Akuma no Riddle.

Beschreibung:
An der privaten Myojo-Mädchenakademie gibt es eine Besonderheit: In der sogenannten „Schwarzen Klasse“ der zehnten Stufe sind alle Schülerinnen – bis auf eine Ausnahme – Auftragsmörderinnen. Und sie alle haben nur ein Ziel: die unschuldige, naive Haru Ichinose, die unbedingt ihren Abschluss in dieser Klasse machen möchte. Auch Tokaku Azuma, die aus einer berüchtigten Familie von Assassinen stammt, soll ihre Mitschülerin aus dem Weg räumen. Als sie Haru aber näher kennen lernt, ändert Tokaku ihren Plan und beschließt, sie vor sämtlichen Giftmörderinnen, Bombenlegerinnen und Messerstecherinnen zu beschützen. Leider ist auch die Motivation der Killerinnen groß, denn die Spielregeln besagen, dass der erfolgreichen Mörderin jeder nur erdenkliche Wunsch erfüllt wird. Ob Tokaku ihre neue Freundin in diesem Hexenkessel tatsächlich beschützen kann? 

12 Schülerinnen im Mordrausch – die Jagd voller Blut, Rätsel und Spannung beginnt! 

Hier kannst du es dir auf deutsch anschauen:

http://bs.to/serie/Akuma-no-Riddle

Antwort
von shinonx24, 26

Angel Beast ? 

Kommentar von JanniV ,

Nein nein ^^ aber danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten