Frage von DerAnalyst59, 9

Suche einen Beruf bei dem ich innerhalb 5 Monate 4.000€ zusammen sparen kann!?

Hallo :) Mein Name ist Theo ich wollte mal fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt mit meiner Suche? Ich möchte im Januar 2018 nach Neuseeland und brauche Startkapital bevor es losgeht. Mir sind alle Mittel recht, ich würde morgens bist zum späten Nachmittag irgendwo vollzeit arbeiten gehen und Abends vlt. kellnern. Ich weiß nur nicht in welchem Gewerbe man vollzeit arbeiten kann ohne vorher eine bestimmte Ausbildung gemacht zu haben. Weiß jmd. von euch Bescheid? Danke im Voraus! :)

Antwort
von October2011, 9

Versuche eine Stelle auf dem Weihnachtsmarkt als Verkäufer zu finden - oder in einem Geschäft, das gerade Aushilfen sucht.

d.h. geh' durch die Innenstadt und schau' dir die Schaufenster an und frag' dort nach, wo aktuell nach einer Aushilfe gesucht wird.

October

Antwort
von Reanne, 5

Ohne Ausbildung bleiben Dir nur schlecht bezahlte Gelenheitsjobs.

Antwort
von Gestiefelte, 5

Ungelernt verdienst du nirgends besonders viel.

An der Kasse irgendwo, putzen...

was kannst du denn?

Kommentar von DerAnalyst59 ,

Ich bin kommunikativ, spiele Klavier, singe auch, ich bin flexibel und anpassungsfähig - ich übernehme jede Arbeit die mir gegeben wird und lerne schnell dazu. Ich vestehe einiges von Ernährung und Sport.

Kommentar von Gestiefelte ,

Wieso machst du keine Ausbildung. Alles andere würde ich als Zeitverschwendung ansehen.

Kommentar von DerAnalyst59 ,

Weil ich nach den 5 Monaten nach Neuseeland möchte! Ich möchte mir Startkapital zusammensparen 

Antwort
von Matzesmaus, 8

Als Helfer in der Industrie, evtl. im Dreischichtbetrieb. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community