Frage von PatriciaPrintz, 192

Suche einen Benutzernamen für League of Legends?

Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen, nun habe ich lust lol zu spielen aber mir fällt kein toller Benutzername ein. Der Name soll nicht lamgweilig sein und auch nicht uncool.

Antwort
von Feynja, 71

Hey,

An deiner Stelle würde ich einen Geschlechtsneutralen Namen nehmen. Ich hatte am Anfang den Namen den ich überall verwende :Feynja 

Problem... Frauenfeindlichkeit, Bobs die denken du bist ihre Freundin weil du bei denen 1 mal auf dem ts warst, usw. Eine Freundin von mir hieß mal Jonny Banana :) vielleicht so was in der Art? Und wenn du neu in League bist nimm keine Namen die was mit dem Spiel zu tun haben.das ist witzlos wenn man keine Ahnung hat. Vielleicht stellst du später mal fest das du gar nicht Poolparty Zilean heißen willst weil du den Champ nicht magst xD oder ihn nicht einmal besitzt. Hast du vielleicht eine Lieblingsserie oder ein lieblingsbuch wo du dir einen Namen klauen kannst? Und wie die anderen schon sagten,du kannst deinen Namen für echt Geld RP oder ingame Währung EP ändern. Wenn dein Name am Anfang langweilig ist kannst du ihn spätester ändern. Ich habe auch schon meinen 4ten Namen ;P 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Wie du recht hast, alle Typen geiern grad um mit ihr spielen zu dürfen hahah

Antwort
von DrAugust, 101

Die frage ist, was du "cool" findest. Wie schon geschrieben wurde, nimm doch einfach deinen gf namen.

Antwort
von rockglf, 154

Benutz doch den aus gutefrage? Oder die, die auf sonstigen Seiten/Games benutzt? 
Du kannst ihn übrigens auch jederzeit ändern, wenn er dir nicht gefällt

Kommentar von PatriciaPrintz ,

Ach man kann ihn auch ändern :0

Kommentar von free12345 ,

kann man aber man muss dafür bezahlen ^^

Kommentar von rockglf ,

Du kannst ihn einmal ohne zu zahlen ändern (Musst einfach Rito anschreiben).

Dannach musst entweder Geld oder IP zahlen. Aber einmal kannst du ihn kostenlos ändern. :)

Antwort
von LuksaXD, 64

FakerSchelle/
RyzemitSoße
RazirT/
AD4AD/
Dunk Gott/
Icarryu/
BadSupport

Kommentar von RSTGUT ,

Sorry, bin mit der Maus versehentlich auf Danke gekommen!

Kommentar von LuksaXD ,

nicht schlimm

Antwort
von free12345, 99

xpequeen  ^^ bock zsm. zuspielen ? adde mich dann einfach  bastian2ooo die 0 sind oos

Antwort
von AssassineConno2, 111

Hmm, ich kann da echt nix sagen, ich würde einfach sagen du solltest etwas nehmen, was du magst ^^

Btw: Lust heute Abend mal zu spielen? ^^

Kommentar von PatriciaPrintz ,

yes, bin dabei muss aber erstmal lernen, damit zurecht zu kommen ;D

Kommentar von AssassineConno2 ,

macht nix, falls du TS hast, dann können wir ja quatschen ^^ soiele schon ne ganze Weile ^^ adde mal xXEinherjarXx (ich zocke so ab 21Uhr ^^)

Antwort
von TalonNEUr, 140

nimm doch was du willst. den benutzernamen sieht ehkeiner  außer dir.

Der beschwörername ist der den jeder zu sehen bekommt.

Antwort
von RSTGUT, 86

Hast du ein Pseudonym / Spitznamen?

Ich fände "Mister X" oder z.B "0007 J.B" gut; oder setz einfach zum Beispiel deine Initialen und dein Geburtstagsdatum (oder so ähnlich) zusammen.

Antwort
von Aruka97, 79

wenn du lol spielst, hast lust mit mir paar games zu machen :)?

Kommentar von PatriciaPrintz ,

Hallo, mal gucken habe nach einem namen gefragt und nicht danach wer mit mir zocken will.

Antwort
von AltanaMaximus, 108

Ramyz ? Zoldan ? Nikezako ? Lessly (mein Favorit )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community