Frage von freeride16, 74

Suche einen bekannten Song aber komme einfach nicht auf den Titel und finde ihn nicht. Kann mir jemand helfen?

Es handelt sich um einen eher ruhigeren Rocksong. Zu Beginn spielt nur eine Gitarre ( düm düm dümdüm dümdüm) und der Sänger singt "Hey Hey". Vom Stil ähnelt es ein wenig California von Phantom Planet. ich hoffe Jemand kann etwas damit anfangen weil ich langsam verrückt werde. Vielen Dank im Voraus

Das Hey Hey kommt nicht im Titel vor kann mich noch erinnern dass da irgendwas mit today vorkam 

Antwort
von habakuk63, 31

Neil Young Hey Hey

Kontrolle: 

Kommentar von freeride16 ,

Vielen Dank aber das ist es leider nicht.

Im Titel steht auch nichts mit Hey Hey oder so sonst hätte ich es schon längst gefunden

Kommentar von veritas55 ,

Ein wunderschönes Video :) !

Außerdem hast du mich auf die Idee gebracht, nach langer Zeit endlich  mal wieder die CD aufzulegen - dafür das Danke ;).

Antwort
von forrestkid, 45

Hallo, ich möchte Dir mein klares Mitgefühl bekunden.. Ich kenne das. Ich bin einmal nachts rausgeschlichen im Nachthemd zu einem benachbarten Haus und habe ans Fenster geklopft bei meiner Freundin, die total erschrak, das Lied und den Interpreten aber kannte und totmüde vorsang..

Würde ich heute nicht mehr machen.. Aber man dreht fast durch.. das stimmt.


Kommentar von freeride16 ,

Danke 

Das Schlimmste ist, dass das Lied super bekannt ist 

Kommentar von forrestkid ,

du, ich kenn das, wie gesagt. das lied damals war eines von Stevie Wonder..was in den Radios hoch und runter schallerte..

Antwort
von analogesdenken, 44

Neil Young Hey Hey

Antwort
von Christel5, 10

Könnte es der sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten