Frage von thorsten153678, 27

suche einen beatproducer?

ich suche einen beatproducer der bereit ist einen agressiven gangsta rap beat den er schon produziert hat mir zu geben. dieser beat soll für die qualifikation beim julienmusikcypher verwendet werden

wenn ihr hören wollt wie ich rappe dann gebt bei youtube BetacDerKing ein

Antwort
von JuengerJesu, 15

ich hab dich angehört und du bist noch nicht soweit mit beat und julien

Antwort
von DeepNquieT, 14

Also ich bin ja auch immer auf der Suche nach guten Beats. wenn du wirklich qualitativ hochwertige Beats willst schau mal auf Alexsaybeatz. die kosten natürlich auch, aber dafür bekommt man was richtiges.. Habe auch schon oft nach Free-to-use Beats gesucht, aber die sind einfach nicht der Burner und oft auch nicht für kommerzielle Zwecke gemacht.

P.S. ich weiß nicht was du für ein Programm zum aufnehmen und abmixen benutzt, aber besorge dir mal ein anderes (cubase oder reason) Dein Rap ist echt mies abgemixt...
Spiele mit dem Equalizer ein bisschen herum. Aber Merke: weniger ist mehr...
Es muss klingen als ob das Instrumental und dein Rapgesang auf gleicher Höhe sind.. Bei dir klingt das als ob dein Rap auf dem Beat drauf sitzt. Ist aber oft der Fall..
Hört sich aber eben sehr Amateurhaft an.

Antwort
von TheSonicinator, 16

Wie viel wärst du bereit zu zahlen?

Antwort
von derekp, 10

Ich sage dir irgendwie ist deine stimme nicht dafür gemacht. Lass es lieber einen zweiten Moneyboy können wir nicht gebrauchen oder einen Hustensaftjüngling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten