Frage von blackyyy11, 36

suche einen beamer für ca 350 euro, welchen könnt ihr mir da vorschlagen, brauche kein 3d nur eine gute Auflösung?

Antwort
von DerMuffti, 26

Gute Auflösung? Was verstehst du unter " gute Auflösung"? Full HD? Welche Helligkeit? Ab 1300 ANSI Lumen oder mehr? Kommst du mit dem Regenbogeneffekt klar? Anschlüsse für HDMI und was noch?

Kommentar von blackyyy11 ,

es reichen 2000 Lumen und eine HD Auflösung, Full hd bekomme ich denke ich für diesem preis nicht  hdmi anschluss sollte er haben  Regenbogeneffekt weis ich leider nicht was dies ist, ist mein erster Beamer  

Kommentar von DerMuffti ,

Regenbogeneffekt tritt bei DLP - Beamern auf. Nicht jeder Zuschauer bemerkt dies. Andere wiederum bekommen Kopfschmerzen. Kann man beobachten, wenn man schnell von der einen Ecke des Bildes zur anderen schaut. Die Farben lösen sich Regenbogenmässig in Blau, Grün und Rot auf. Schau dir den hier an: http://www.amazon.de/Acer-DLP-Projektor-direkt-3D-f%C3%A4hig-Kontrast/dp/B00YCYM...

Kommentar von blackyyy11 ,

hört sich nicht schlecht an, hättest du vlt noch einen :-), sage schon mal danke für die Infos, und für deine Hilfe 

Kommentar von DerMuffti ,

Gib doch bei Amazon "Beamer" ein und dann als Filter 300-350€. Findest auch viele "gebrauchte" und leider auch "NoName". Aber Acer, BengQ, oder Epson und ASUS sind schon gute Namen.

Kommentar von DerMuffti ,

Geht auch bei EBAY.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten