Suche einen Ausweg aus der Trauer um meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann natürlich nicht wissen was bei euch los ist aber das alles ist keine Basis zu Heiraten. Diese Frau scheint dich nicht zu lieben wenn sie dich nicht ertragen kann. Sorry habe zu wenig Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suizid und Alkohol sind beides keine guten Lösungen, aber das weiß dein Verstand sicher selbst.
Was du jetzt brauchst ist Zeit und Geduld mit ihr und mit eurer Beziehung. Woran auch immer es liegen mag, dass sie dich nicht ertragen kann - sprich offen und ehrlich mit ihr darüber. Zeig ihr, dass die Beziehung dir wichtig ist. 
Falls es dennoch nicht reicht und sie Schluss machen sollte, hast du es wenigstens versucht. 
Im Falle einer Trennung:
Normalerweise sagt man immer "lenk dich ab, treib Sport, sei aktiv" und so weiter, aber ich persönlich finde es wichtig, dass man sich auch Zeit zum Trauern nimmt. Mal den Gefühlen freien Lauf lässt und es raus lässt. Denn sonst kommt die Trauer wieder, sowie du die Ablenkung/Sport usw nicht mehr hast. So ein Trennungsschmerz muss gründlich verarbeitet werden. Sorg dafür, dass es dir gut geht, gönn dir was Gutes zum Essen, sprich mit Freunden/Vertrauenspersonen über deine Gefühle und sei geduldig.
In jedem Falle:
Dies ist nur eine Phase. Die Phase wird vorbei gehen. Das Leben ist voller Herausforderungen und schwierigen Phasen. Aber nach jedem Tief geht es wieder aufwärts.

Gute Besserung und Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joe084
21.09.2016, 01:37

ich kann einfach mit niemanden darüber sprechen... ich hatte nur heute ein telefonat mit meiner mutter und hatte einen seelischen zusammenbruch... ich kann und will ihr das nicht erzählen... da sie sich so sehr auf die hochzeit freut die wohl nicht stattfinden wird

0

Am besten ist es wenn du dich einfach mit ihr aussprichst. Es hilft überhaupt nichts solche Gefühle zurückzuhalten. Es ist auch schwer zu verstehen dass diese Liebe wieder vorbei gehen kann aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Gefühle für sie wieder verschwinden werden. Ich wollte es damals auch nicht glauben aber als ich ein anderes Mädchen kennen gelernt habe dass mir den Kopf verdreht hat fühlte ich mich wie neugeboren und ich kann dir sagen es geht wieder Berg auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch Hilfe. Eine Paar Therapie. Und wenn ihr das nicht wollt, nicht könnt, dann finde ein Ende. Suche dir danach aber dennoch Unterstützung. Die Braucht man einfach. Aber wenn es nicht sein soll, wenn es einfach nicht passt, dann wird es dich viel mehr umbringen daran festzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort drüber und sag, dass du sie liebst! Dann klärt sich das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joe084
21.09.2016, 01:38

wie of soll ich das denn noch machen... sie blockt... und das ertrage ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?