Ab etwa 9 August wollen wir - aus Sachsen Nähe Dresden - mit unserer 11-jährigen Tochter verreisen. Es muss nicht weit sein, wichtig ist für uns, dass die Kleine gut unterhalten wird in einer Gruppe von Gleichaltrigen. Ganz alleine wollen wir sie aber nicht verreisen lassen... Ideal wäre eine Art Feriencamp für Kinder/Jugendliche mti einer Möglichkeit für Erwachsene, gleich in der Nähe zu wohnen...
Hat jemand eine Idee, die gut ist und nicht gleich ein Vermögen kostet?

Warum geht ihr nicht mit ihr auf einen Campingplatz.... ist preiswert und da gibt es neben der Kinderanimation immer jede Menge Kinder und frische Luft..... Ihr seht euer Kind nur zum Essen und schlafen, garantiert ;-)
LG
Wieselchen
Eine Idee die bisher noch nicht zur Sprache kam ist die Sprachreise für die ganze Familie. Kids und Erwachsene lernen in altersgerechten Gruppen. Um den Urlaubsflair zu bekommen kann man Malta als Reiseziel wählen. Informationen zum Beispiel bei www.curso24.de Preislich bleibt die Familiensprachreise im Rahmen, wenn man wie Sie einen gewissen Komfort voraussetzt. MfG
Sehr gute Idee, haben wir früher mit unseren Kindern auch gemacht!!! DH!
Das wird leider nicht klappen, da mein Mann doch ein wenig "Luxus" haben will (bequemes Bett, saubere heisse Dusche, TV...). Ja, ich weiss, das alles ist schwer zu vereinbaren; daher auch meine Frage. Aus Verzweiflung nach stundenlangem googeln... ;-)
Aha, ihr sucht also die berühmte eierlegende Wollmichsau..... :-D
Versucht, auf einem Campingplatz ein Ferienhaus zu mieten, ist immer noch preiswerter als ein Hotel oder eine Clubanlage. Und diese Ferienhäuser auf dem Campingplatz haben schon den Komfort, den dein Mann will. Und heiße Dusche hast du auf den heutigen Campingplätzen überall. Wir hatten über Laptop und DVBT-Karte sogar Fernsehen ;-)
LG
Wieselchen
LG
Wieselchen