Frage von Gildarts0502, 19

Suche einen Anime's wie der Manga "Girls of the Wild's"?

Hallo Animefans,

Ja wie schon in der Überschrift schon beschrieben wird such ich einen Anime im Stil von "Girls of the Wild's". Es können andere Genres im Anime erhalten sein. Über dem MC (Protagonisten) kurz er dollte nicht noch luschiger sein als er aber mutiger stärker oder verschlossener sein, muss aber nicht unbedingt sein.

Ich bitte euch noch um eine kurze Protagonisten-Beschreibung, wie der Prota so ist, Charakterlich.

Ich bedanke mich natürlich im Voraus.

LG Gildarts

Antwort
von HappyGD, 19

Hallo Gildarts0502,

Ich heiße Kirigaya und ich kenne wirklich ein paar Animes die so änlich sind wie der Anime :D  Ich werde dir jetzt eine liste von Animes machen die wirklich so gut sind das man sich einfach denkt ich will selbst in diesen Anime drin sein. Vielleicht wirst du ein paar davon kennen aber was solls.

Boku no Pico.....Auf jeden fall UNTER GAR KEIN UMSTÄNDEN GUCKEN UND DAS SAG ICH NICHT DIR SONDERN DEINER PSYSCHE!!!!!!!

Ok bleiben wir ernst:

Swart Art Online

Date a live

Tokyo Ghoul

Zero no tsukaima

Elfenlied

Highschool of the Death

Death Note

Highschool DxD

Haiyore! Nyaruko-san

Ichiban no daimou king

Ich hoffe ich konnte dir mit dennen helfen viel spaß ich kann sie nur jeden entfehlen die Animes lieben und genau so Feiern wie ich :D

Kirigaya

Yamamoto
Kommentar von Gildarts0502 ,

Ich danke dir für die Antwort, Boku no pico schau ich auf keinen fall an kenn das video von kurono oder wie der heißt wo er sein vater eine episode von einen boku no... Zeigt ich weis um was es in den animes geht die so heißen und schauen werde ich DIE wie gesagt auf keinen fall ich danke dir für die warnung und ich freu mich auf weitere antworten von dir ;D und falls du mal fragen hast die ich beantworten kann helfe ich gerne. Animefans 4ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten