Frage von LylaAngel97, 59

Suche einen Anime/Film/Serie über Freundschaft?

Es geht dabei um ein paar Freunde. Die Freunde treffen sich regelmäßig an einem Treffpunkt . Einer der Freunde kommt einige Male nicht zum Treffen, sie streiten sich und letztendlich zieht derjenige weg. Sie sehen ihn nach langer Zeit erst wieder und es kommt zur Konfrontation. An den Rest vom Ende kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern... Auf jeden Fall war der Film ziemlich gut, soweit ich mich erinnern kann , und ich würde ihn gerne wieder sehen. Leider weiß ich nur noch Teile der Story und das es ein Video war. Ich weiß nichtmal mehr, ob es ein Realfilm, Zeichentrick oder nur ein Youtube-Film war. Gerne also viele Vorschläge, vielleicht ist mein Film ja dabei :)

Antwort
von cocadia, 37

Hmm vllt ano hana ka da gehts auf jeden Fall um Freundschaft ist aber sehr traurig

Kommentar von LylaAngel97 ,

Ist leider nicht der Film, den ich suche, aber auf jeden Fall auch eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft (hab ich auch schon gesehen ^^) 

Kommentar von cocadia ,

Okay ein anderer Film /serie/animefällt mir leider nicht ein der passen könnte aber viel Glück bei der suche :-)

Antwort
von br3ad, 25

5 centimeters per second (film)

hab ich mir letztens gegeben und hat mich sehr berührt. gege

Kommentar von br3ad ,

Achso und AnoHana (serie mit ca. 12 folgen)

Kommentar von br3ad ,

OH F*CK ich sehe gerade das du einen bestimmten suchst, aber naja... jetzt haste zwei schöne animes die du schauen kannst und vielleicht ist es einer der beiden auch, wer weiß...

Kommentar von LylaAngel97 ,

Kenne ich beide, und finde ich auch beide sehr gut ^^

Leider nicht der Film, den ich suche :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten