Frage von Nana9955, 118

Suche einen Anime wo so ein Junge blaue flammen machen kann?

Also wie schon gesagt in den Anime den ich suche geht es um einen Jungen der bringt menschen um die böse sind und so ein Mädchen hat das gesehen und dann kommt der in ihre klasse und verheimlicht es und dieses Mädchen brennt nicht oder so was. Danke im vorraus.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 102

Vielleicht bei Ao no Exorcist? Erinnere mich kaum noch an den Anime, aber da war was mit blauen Flammen-

Kommentar von Nana9955 ,

Nein leider nicht aber Danke

Antwort
von NochWasFrei, 83

Code: Breaker

Kommentar von Nana9955 ,

Ja das ist der Danke

Expertenantwort
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 52

Hey, das ist das Anime:

- Code Breaker

Beschreibung: Die junge Schülerin Sakura lebt ein recht normales und friedliches Leben. Eines Abends trifft sie in einem Park jedoch auf eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen. Geschockt und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Ogami, die Ursache dafür ist! Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor - ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht. Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden...

Quelle: Randaris-Anime.net

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

P.S Hier noch ein Bild dazu.

Antwort
von KameDB, 50

Vielleicht Blue exorcist

Antwort
von BitchITzSandRo, 13

Code;Breaker

Antwort
von FelinasDemons, 43

Definitiv Code:Breaker. Den gibt's glaub ich noch auf YouTube mit GerDub.

Kommentar von FelinasDemons ,

Sorry gerSub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten