Suche einen Anime wo in den ersten paar minuten ein Mädchen mit einer Kamera überfahren wird

3 Antworten

Ahhh genau, das sollte dieser Anime sein:

- Koi to Senkyo to Chocolate

Dort wird auch gleich am Anfang ein Mädchen mit ner Kamera überfahren ... Aber ich verstehe das tdem nicht, da ich grad erst nur eine Folge davon gesehen hab' ;) ...

Aber so wie's scheint, ist das nen Slice of Life :o ... Also musste mal davon ausgehen, dass nicht mehr weiter auf diesen ,,Mord" eingegangen wird (Wie gesagt: Ich hab' nur die 1. Folge gesehen und dort passiert das ja gleich bei den ersten Sekunden) ...

Also denne, viel Spaß dann!

LG ;)

Du hast recht das ist der Anime, habe ihn nur mit anderen Anime irgendwie fusioniert xD wie gesagt hab ihn vor langer Zeit mal gesehen und auch nur die ersten paar minuten. Da sieht man mal was der Kopf dann alles zusammenwürfelt wenn man keine Ahnung hat :D

@Eriasu

Hah! Wusst' ich's doch, dass das der richtige Anime ist :D

Mir ist noch eingefallen dass das mädchen Leute bei einem Zwilichtigem Geschäft fotografiert und dass es regnete zu dem Zeitpunkt

Bei digomon war das so da wurde doch von der hauptperson die mutter überfahren :0

Nein dieser Anime ist um einiges ernster als Digimon soviel weiß ich noch...