Frage von YuutoChan, 115

Suche einen Anime wo ein Mädchen einen Jungen beschützen muss?

Ich kenne in dieser Richtung bisher nur Omamori Himari, und Fate Stay Night kennt ihr auch noch andere Anime in dieser Richtung??? Wo ein Junge von einem Mädchen beschützt wird?

Antwort
von Hannibunnyy, 58

Der bekannteste ist wohl Mirai Nikki, aber ehrlich gesagt ist der gar nicht soo toll (finde ich). Die erste Staffel ist super, in der 2. Staffel wird es dann schon ziemlich weird.

Da würde mir noch ganz zaghaft Attack on Titan einfallen, da Mikasa oft Eren beschützen muss. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kennst du den schon :)

Dann vielleicht noch Rosario to Vampire, das ist aber mit Ecchi, also Geschmackssache. Da wird er auch gleich von mehreren Mädchen beschützt :)

Auch bei Elfenlied wird der Protagonist oft von Lucy beschützt, aber Elfenlied ist super populär, den kennst du wohl auch schon.

Sonst fällt mir grad nichts ein, entschuldige /:

Kommentar von lalechan ,

Mirai Nikki hat doch keine 2. Staffel?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Oje, hab ich auch grad gemerkt. Ist wohl schon zu lange her... :D Jedenfalls ab dem Zeitpunkt, an dem Yuno's Geheimnis gelüftet wird (will nicht spoilern)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

Mirai Nikki (Yuno Gasai beschützt nen kleinen whiny Jungen :P)

Attack on Titan (Das Mädchen folgt dem Jungen (und ist übrigens der 2. stärkste Charakter in dem Anime) und beschützt ihn dabei immer, weil er halt ein bisschen "mit dem Kopf durch die Wand"-Style lebt)

Bei Tokyo Ghoul vielleicht noch, weil Touka die ersten 15 FOlgen oder so den Protagonisten beschützt.

Antwort
von naruto7566, 20

Shijou saikyou no deshi kenichi( ist zwar nicht ganz entsprechend aber würde es dir trotzdem empfehlen)

Antwort
von FanFicfan, 37

Bleach

Accel World (kommt Ende 2016 in Ger Dub auf DVD/BlueRay raus)

Blood+

Rosario Vampire

Black Lagoon

Antwort
von TheLegendary, 40

Von meinen Titeln höchstens Claymore

Antwort
von AnnieFullbuster, 64

Vielleicht könnte dir Shakugan no Shana gefallen. 

Kommentar von YuutoChan ,

Das kenn ich leider schon ^-^ Alle 3 Staffeln!

Kommentar von AnnieFullbuster ,

Ach so, na dann ~.<

Antwort
von cookymampfer, 45

Wie schon jemand gesagt hat mirai nikki
( das ist mein 2. Lieblings anime )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten