Frage von ElectroAppleLP, 43

Suche einen Anime wo ein junge zum König wird?

ps: Code geass und No Game no life hab ich schon gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 38

Da kann ich dir noch


Kyo kara maou empfehlen :) Übersetzt: Ab sofort Dämonenkönig

Ist eine relativ lustige Anime Serie mit über 70 Folgen in zwei Staffeln aufgeteilt.

Ich liebe die Serie, auch wenn sie etwas Älter ist, ist es dennoch sehenswert und der Zeichenstil ändert sich mit der Zeit.


Hier mal ein Link


https://bs.to/serie/Kyou-kara-Maou

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Wow~ vielen Dank für den Stern, wirklich :)
ich hoffe er gefällt dir. Es sind auch viele tiefgründige Szenen mit bei, kann ich dir garantieren ^^
Falls du den angucken solltest, hinterlasse mir mal bitte einen feedback und sag mir, ob es dir gefallen hat ^^

Kommentar von ElectroAppleLP ,

Danke du hast dir den Stern verdient ^^

Antwort
von BleachAnimeFan, 17

Utawarerumono, Arslan Senki, Death Note, Gurren Lagann, Nurarhyon no Mago

Einige passen besser und andere weniger gut zu deiner Beschreibung

Antwort
von Timh2512, 25

Akame ga kill gibts da ein Kind... der ist aber Nebenrolle

Antwort
von MarkTomas, 10

bei campion wird zwar jemand König aber ich glaube net wie du das meinst aber trotzdem ein link

https://bs.to/serie/Campione