Frage von Rinoku, 50

Suche einen Anime wo der junge...?

Hey leute suche nen Anime wo ein Junge der zum soldaten bzw wie ne Elite ausgebildet worden ist der aber dann zu ner Mädchen schule gegangen ist. Die Mädchen hatten paar probleme und half den. Soweit ich weiß war dort ein Blondes was ein 2 Ich hatte und sterben wollte dann hat der junge sie genommen in ein grab gepackt und sie vergraben damit sie sieht wie wertvoll das leben ist. Und da war noch eine die erzählte von einer Klassenfahrt wo sie mit dem bus ne Klippe runtergeflogen sind und nach einander jeder gestorben sind nur dieses mädchen und noch eins sind von den anderen überlebenden weggerannt weil die schon sehr psychisch kaputt waren und die anderen leichen gegessen haben. Und die 2 die weggelaufen waren war die eine in der Schule und die andere die SCHWESTER von dem Jungen der auf der schule ist. Sie ist zurück geblieben und den lehrer oder so aufzuhalten... Kennt da jemand vllt so einen Anime

Antwort
von TreyMaster2, 36

Grisaia no Kajitsu

Kommentar von Rinoku ,

Jaaa da isser danke dir <3

Kommentar von apophis ,

Da gibt es übrigens ein OVA und eine zweite Staffel von. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten