Suche einen Anime Wo ein Junge in einer andere welt überleben muss ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Log Horizon
  • Zero no Tsukaima
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Kiba
  • Dog Days
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Zur Story:

Es geht um einen Jungen, der von einer Sekunde auf die andere in einer Parallelwelt landet und dort von einer Hexe "verflucht" wird. Wenn er stirbt, wird er an einem bestimmten Checkpoint wiederbelebt.

Deadman Wonderland

Zur Story:

Der Anime spielt sich nicht wirklich in einer anderen Welt ab, aber der Protagonist wird in ein Gefängnis gebracht wo sich seine Welt ändert. Am Anfang erhält er eine besondere Fähigkeit, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, weil ich dir nicht den Spaß am Schauen verderben möchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da Deadman Wonderland sich ja nicht in einer Parallelwelt abspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiba, Bouken ou Beet und Brave Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art online

Accel world

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroAppleLP
10.10.2016, 20:05

hab ich auch schon -,- aber danke

0

Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung