Frage von FanFicfan, 93

Suche einen Anime wer kennt ihn?

Hallo

Ich Suche einen Anime den ich vor einiger Zeit gesehen leider habe ich den Namen vergessen ich weiß nur noch dass darin ein Mädchen vorkam dass seine Körpergröße änderen konnte das Mädchen hatte außerdem glaube ich ein Schwert. Kennt jemand diesen Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiggaPlaya, 57

Zu welchem Genre würdest du das am ehesten zuordnen? Comedy, Action, Slice of Life, Supernatural?

Bei Mädchen, dass seine Körpergröße ändern kann fiel mir spontan Himouto! Umaru-chan ein.

Kommentar von FanFicfan ,

Ganbatte und Etchi (Allerdings letzteres nur angedeutet)

Kommentar von DiggaPlaya ,

Vielleicht Tenjou Tenge?

Kommentar von FanFicfan ,

Ja genau das war er!!! Danke du hast mir sehr geholfen 

Antwort
von Herrschokolade, 71

Ein paar mehr Fakten währen sinnvoll. Wo hast du ihn gesehen ? Ungefähre Handlung? Irgendwas ?

Kommentar von FanFicfan ,

Den Anime hab ich damals im Internet entdeckt ich glaube das war  auf bs.to der Anime war mit Ger Sub es war so ein typischer Ganbatte-Anime 

Antwort
von selman3417, 45

Meinst du Claymore