Frage von LaDoogs, 94

Suche einen Anime (Virtual Reality oder so)?

Hallo liebe Community, ich hatte irgendwann im letzen Jahr einen Anime auf Animax geschaut und wollte ihn jetzt mal wieder schauen. Doch leider, so vergesslich wie ich bin, vergas ich den Namen und möchte den nun wiederfinden.

Der Anime handelt von irgendeinen Videospiel, ein Junge war wohl ziemlich gut musste aber aus irgendeinen Grund den ich nicht mehr weiß seine Speicherstände löschen. Es ist so ein Virtuell Reality Spiel wo die Leute im Spiel dann sind. Die Konsole oder das Bedienelement war so was wie ein Pokedex. Damit konnte er sein Inventar oder so aufgreifen, genau weiß ich es nicht habe nur die erste Folge gesehen. Wo er im Spiel war, war er meine ich auf so einer Wiese wo in der Nähe ein riesen Baum ist. ( Es könnte sein das an den Baum ein kleiner Käfig ist wo jemand drinnen ist, kann sein das es aber auch in einen anderen Anime war )

Wenn einer mir helfen kann wäre es Cool :)

mfg Dogs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 40

Das ist aus dem Anime Sword Art Online 2.

Schau dir aba vorher erst mal die 1.Staffel an.

Beschreibung:
Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt. 

Hier kannst du es dir auf deutsch anschauen:

http://bs.to/serie/Sword-Art-Online

Antwort
von MadaraXD, 68

Ist sehr warscheinlich swort art online,

deiner beschreibung nach der 2. Teil der 1. Season welches um das spiel Alfheim Online geht.

Aber das es der 2. Teil der 1. Season ist, währe es ratsam auch den ersten Teil anzuschaun, da du sonst viel vom Plot verpassen würdest ^^


Kommentar von LaDoogs ,

Jaa Danke, werde es von anfang sehen.

Antwort
von absolutsilver, 43

Zeimlich sicher aus Sword Art Online, eine von den Folgen mittendrin. Kann ich nur empfehlen.^^

Antwort
von AnotherDoctor, 49

Das ist Sword Art Online, der große Baum mit seiner Freundin im Käfig ist in der zweiten Hälfte der ersten Staffel Thema.

LG

Antwort
von TheLegendary, 31

Der genauen Beschreibung kann ich jetzt nichts zuordnen, mmorpg animes wären aber:

Sword Art Online

Log Horizon

Overlord

hack//sign

hack//legend of the twilight

Wenn es vor einem Jahr war, war Overlord noch nicht draußen, die anderen schon, wenn mich mein Gedächnis nicht trügt. die Hack's sind aber schon lange raus

Kommentar von LaDoogs ,

War Sword Art Online Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community