Frage von Panferno1905, 109

Suche einen Anime pls?

Ich suche einen neuen Anime meine top: Highschool dxd, Highschool of the Dead ,Detektiv Conan ,elfenlied ,Sora no otoshimono, to Love ru ,death Note aber bitte keine animes wie Dragon Ball Bariton oder onen Pierce

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 42

Gib dir mal Date Alive!

Ich hab die gleichen Lieblingsanimes, Date Alive, ist auch auf perverse, lustige, spannende Art animiert.

Antwort
von Shizuma, 30

~ Blood+
~ Sword Art Online
~ Another
~ Elfenlied
~ Brynhildr in the darkness
~ Gulity Crown
~ Death Parade
~ Danganronpa
~ No game no life
~ Rainbow: Nisah Rokubou no Shichinin
~ Parasyte: Probability of Survival
~ Fate/Zero
~ Mirai Nikki
~ K-Project
~ Log Horizon
~ Ga Rei Zero
~ Charlotte
~ Deadman Wonderland
~ Another
~ Psychic detective Yakumo
~ Canaan
~ Terror in Tokio
~ Corpse Party
~ Shiki
~ 07-Ghost
~ Durarara!!
~ Hell girl
~ Psycho Pass
~ Aldnoah Zero
~ Seraph of the end
~ Hakkenden: Touhou hakken ibun

Antwort
von HansiMcKlaus, 40

Empfehlen könnte ich:

  • Accel World
  • Angel Beats!
  • Black Rock Shooter
  • Btooom!
  • Charlotte
  • Code Geass
  • Death Parade
  • Gosick
  • Guilty Crown
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hyouka
  • The World God Only Knows
  • Parasyte
  • Mirai Nikki
  • Neon Genesis Evangelion
  • Nisekoi
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Overlord
  • Psycho Pass
  • Your Lie in April
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Sword Art Online
  • Toradora!

Dies sind alle die ich gesehen habe und empfehlen würde :)

Kommentar von Panferno1905 ,

Wo kann man atack on Titan gucken

Kommentar von HansiMcKlaus ,

Legal auf Crunchyroll... solange du nicht in Deutschland bist, da sind die meisten Anime dann öfters nicht verfügbar.

Dann noch auf: https://proxer.me/info/5840/list#top (Sub und Dub)

Allerdings ist der Proxer-Stream eine Grauzone und somit zwar nicht illegal, aber auch nicht 100%-tig legal.

Und dann noch auf der Funimation-Website. Allerdings musst du dich da anmelden und min. 17 sein.

Antwort
von PilsSa, 39

Das sind meine Lieblings anime:
Ouran High School Host Club
Asthetica of a rogue Hero
Sailor Moon
Inuyasha

Antwort
von atreju85, 26
  • Angel Beats!
  • Absolute Duo
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Btooom!
  • Charlotte 
  • Code Geass
  • Food Wars: Shokugeki no Souma
  • Gantz
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Log Horizon
  • Rokka no Yuusha
  • Seikoku no Dragonar
  • Tokyo Ghoul
  • Trinity Seven
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku
Antwort
von Titania1998, 17
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Nanatsu no Taizai
  • Sword Art Online
  • Magic Kaito Kid ;)
  • Fate/Zero
  • Owari no Seraph / Seraph of the End
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Nisekoi
  • 7-Ghosts
  • Pandora Hearts
  • Code Geass
  • Soul Eater

Hoffe, dass ich dir helfen konntw :)

Antwort
von XKeineAhnungX, 31

Code Geass / Guilty Crown / Black Bullet / Psycho Pass / Bleach-(ab Folge 53 Ger Sub)

Kommentar von Hairgott ,

Code Geass ist schon geil^^

Aber das Ende ist so extrem traurig...

Antwort
von Drake478, 41

Was ist mit Tokyo ghoul ?:o ders geil

Kommentar von Goldmine452 ,

Fa haben die Leute mehr spucke als Blut xD

Antwort
von Goldmine452, 29

Katekxo hitman reborn!
Empfehle ich dir, ist echt gut, cora!