Frage von Tamiihatfragen, 59

Suche einen Anime mit Mädchen Robotern oder Computer?

Da sind Mädchen Roboter und wenn sie aus sind, sind sie ganz schwer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bescheidweisser, 35

Klingt nach Dears ... könnte auch Chobits sein. Beides in jedem Falle sehr gute Anime :)

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Danke für deine Antwort :) gibt es von Chobits nur die eine Staffel? Also bei bs.to ist das zumindest so

Kommentar von Bescheidweisser ,

Ja die ist leider abgeschlossen :(

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Schade :/

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ist Dears ähnlich wie Chobits? und genauso gut?

Kommentar von Bescheidweisser ,

Ja finde ich schon :)

Antwort
von MagicaIGirl, 47

Vielleicht Chobits ?

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Gibt es nur die eine Staffel?

Kommentar von MagicaIGirl ,

Ja es gibt nur eine.

Antwort
von AliceLee, 15

Chobits?

Antwort
von BlancFn, 31

Dears