Frage von Knoerf, 21

Suche einen Anime mit einer Schiffsbesatzung, der 2013 auf Tele5 gelaufen ist?

Ich suche einen Anime, der über eine Art betrügerische Piratenschiffsbesatzung handelte. Dort gab es insgesamt vier Leute. Ein Schwarzer, eine Chinesin, die ziemlich brutal war aber schön, einen weißen Juden und der vierte kam dann dazu (der ist Japaner und war vorher eine Geisel von denen, schließte sich aber ihnen an). Sie hatten ein schnelles Boot wo sie auch drinnen lebten und machten viele Sachen miteinander u.a. Neonazis fertig machen. Dieser Anime ist von 2006 und lief ca. vor drei Jahren auf Tele5. Derjenige mit dem richtigen Namen bzw. der ersten riichtigen Antwort, bekommt einen Stern von mir, die anderen ein Dankeschön :)

Antwort
von david96fan, 13

Black Lagoon vielleicht?

Antwort
von Lasnero, 12

Wahrscheinlich Black lagoon !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community