Frage von Reinfall16, 57

Suche einen Anime mit der Kategorie Romantik!?

Hallo,

Ich suche wie oben schon geschrieben einen romantischen Anime. Ich suche schon wieder Stunden, leider vergebens, da ich die meisten schon kenne.. Kenne eigentlich schon diese standart Animes wie zB Maid-sama, Toradora und und und.. (Halt die, die jeder schon gesehen hat & kennt)

Ich danke für eure Hilfe! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verjigorm, 34

http://goboiano.com/list/2590-27-romance-anime-that-most-anime-fans-have-watched

vielleicht findet sich da noch einer...

Antwort
von timea130401, 18

Ich fand ashita no nadja ganz süß
Norn 9 ist gut
Akagami no shirayuki hime
Anohana
Kimi no todoke
Ao haru ride
Zetsuen no tempest
Das Mädchen was durch die zeit sprang
Hotarubi no mori e
Hal

Antwort
von ChaozknowsIT, 27

School days😊,das Ende überrascht😄

Kommentar von Reinfall16 ,

Ist es nicht überwiegend nur ecci und voll der Harem?

Kommentar von ChaozknowsIT ,

Nein :)

Kommentar von Reinfall16 ,

Ich schau einfach mal rein :) 

Danke! 

Antwort
von iDeveriX, 38

Geh auf proxer.me und Filter nach Genres ... ^^

Kommentar von Reinfall16 ,

Hab schon bei randaris versucht, nur meist ist es nicht das, was ich suche.

Antwort
von xmaspoop, 30

Schau mal auf die Website vom ComicTempel
Hab da Praktikum gemacht...die haben fast alles .
Die haben auch nen online shop^^