Frage von Jameiro, 113

Suche einen Anime mit den Schwerpunkten "Harem", "Romance" und "Ecchi". Kennt ihr welche?

Das wichtigste steht bereits in der Frage. Ich freue mich auf Antworten! MFG Jameiro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 80

B gata H kei

Brother Conflikt

Seikon no Quaser

Highschool DxD

School days

Maburaho

Ich hoffe ich konnte helfen und wenn ja würd ich mich über  einen Stern freuen

Kommentar von polishlady ,

Uhh Brothers Conflict ist Mega 😍

Kommentar von yukisora ,

Freut mich,kannst mir gerne einen Stern geben ;-)

Kommentar von animejunkie2k15 ,

Trotz des Faktes, dass School Days ein Ecchi ist, zählt er meiner Meinung nach viiiieeelll mehr zu Psycho, also wenn du eine Person bist, welche trotz dem Fakt, dass es nur ein Anime ist, stark mitfühlt, empfielt sich dieser Anime nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung, 

Aber naja, hier einige Ecchis: Absolute Duo, Seirei Tsukai no Blade Dance, HighSchool DxD, Freezing Vibration (VORALLEM DIESER ANIME :D), Sekirei, Strike The Blood

Kommentar von yukisora ,

Ich weiß das Psycho in School days drin ist,aber die Genres die der haben will sind drinnen und ich weiß auch das es für solche Leute die du beschrieben hast nicht geeignet ist...

Das tut mir auch leid das ich es nicht dazu geschrieben hab...

Antwort
von AkiraThaKillur, 74

Date a live (beide staffeln) , sowie infinite stratos (auch beide) sind sehr gut in den genannten Kategorien

Antwort
von Ghoul7, 49

Highschool DXD , Monstermädchen , Engeloid

Antwort
von mona41, 68

Boku wa Tomodachi ga Sukunai enthält alle drei genannten Dinge

Antwort
von polishlady, 50

Highschool dxd
Dance with Devils da ist nicht so viel ecchi drin

Antwort
von Mardark, 68

to love ru, sora no otoshimono, high school xd,

Kommentar von Jameiro ,

Danke für die schnelle Antwort :) leider kenne ich schon drei der genannten Anime. Aber den vierten kann ich ja mal testen :)

Antwort
von Teenyweeny359, 40

Zero no tsukaima (hat alles drei was du gesagt hast)

Antwort
von mona41, 63

Achso mir ist noch einer eingefallen ebenfalls mit dem was du suchst
Mayo Chiki