Frage von dachsbaer, 62

Suche einen Anime mit den Genres fantasy, romance, abenteuer und drama?

Hali halo, Ich suche einen Anime mit etwas Tiefe. Gesehen habe ich unter anderem schon Akatsuki no yona, sao und Angel beats, mein Lieblings Anime ist und bleibt jedoch Inuyasha. Suche jetzt etwas was auch so in die Richtung geht am besten nicht in der heutigen Zeit spielt, sondern im Mittelalterlichen Japan oder sowas. So düstere Animes wie death note mag ich auch nicht so gerne. Vielen Dank im vorus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chronoo, 46

Madan no ou to Vanadis, Escha & Logy no Atelier, Shining hearts, Owari no Seraph (echt cool :D), Seiken no Blacksmith, Oda Nobuna no Yabou, Hiiro no Kakera, Kamisama Hajimemashita, Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Die sind alle mit Romance und die meisten spielen im Mittelalter, Abenteuer haben auch alle und ob sie Tiefe haben musst du selbst entscheiden xD

Kommentar von Chronoo ,

Oh und Akagami no Shirayuki-hime, Akame ga Kill, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Rokka no Yuusha, Brave 10

Antwort
von baepsae1, 45

Fairy Tail. Ist jetzt nicht so viel Romanze dabei, aber ein wenig ist da schon vertreten.

Kommentar von dachsbaer ,

kannte ich schon. Trotzdem danke :)