Frage von bubblebla, 58

Suche einen Anime Mädchen mit zwei Jungs bitte helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 19

Darauf kannst du keine Antwort erwarten. Ein Mädchen, zwei Jungs ist das Grundrezept für 50% aller Animes bzw. Mangas. Du müsstest wenigstens noch das grobe Setting hinzufügen, und wenn es nur "High School" ist. Denn selbst das schränkt die Sache etwas ein. Vor allem müsstest du sagen, ob du ein Love Triangle meinst, oder einfach nur eine Gtuppe bestehend aus einem Mädchen und zwei Jungs. Im Falle eines es Love Triangles hab ich hier mal eine Liste. Die is bei weitem nicht vollständig, aber es sind die, die mir spontan einfallen.

Das sind erstmal welche, die ein "Magical" bzw. Fantasy Setting haben.

Shugo Chara, 

Shakugan no Shana, 

Tokyo Mew Mew, 

Mermaid Melodiy Pichi Pichi Pitch, 

Slayers, 

Escaflowne, 

Fairy Tail, 

Mahou Sensei Negima, 

Utena, 

Legend of Korra bzw. Last Airbender hat auch ein Mädchen und zwei Jungs, ist zwar kein Anime, aber ich sags mal trotzdem.

Slice of Life gäbe es 

Kujibiki Unbalanced, 

Chihayafuru (Sport), 

Melancholie der Suzumi Harui, 

Ouran High School Host Club, 

Fruits Basket

Ansonst ist Vampire Knight, Naruto auch ganz gut.

Wie du siehst, brauch man mehr Informationen. 

Antwort
von Februarygirl, 31

Bei Naruto sind die Hauptpersonen eine Gruppe von zwei Jungs und einem Mädchen ^^

Antwort
von yagmur11, 36

Hmm und welche Richtung ?
Also vielleicht ja Vampire knight?
( den Anime schaue ich zurzeit )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten