Frage von ShippouChan, 61

Suche einen Anime, kennt ihr gute?

Ich würde gerne einen Anime mit folgenden Eigenschaften finden:

Also ich würde gerne einen Anime sehen, der Humor hat. Ich mag es auch wenn ein Anime nicht zu viele Hauptpersonen hat (wenn möglich ca. 2-3). Es sollte eine kleine Liebe zwischen den beiden Hauptpersonen entstehen, egal ob direkt oder indirekt (sie sollten sich möglichst nicht schon von Anfang an lieben, ich mag es wenn sie sich am Anfang noch bisschen necken und sich erst dann näher kommen :)). Ich fände es noch großartig wenn vielleicht einer der beiden (am besten das Mädchen) ein Mensch ist und der andere sowas wie ein Gott, Dämon, etc... Besondere Fähigkeiten gehen aber auch. :) Der Zeichenstil sollte am besten süß/schön (o.Ä) sein damit man die Charaktere automatisch mehr mag und ASM besten sollte der Anime noch spannend sein. Es muss keine riesen Story kommen, ich meine nur nicht dass es z.B. in der Hälfte des Animes nur Smalltalk geführt wird (am besten ein paar romantische und witzige [z.B. durch ein bisschen Genecke] Szenen). ;D

Hier sind noch ein paar Beispiel-Animes, die mir sehr gefallen haben:

  • Inu yasha (Halbdämon)

  • Noragami (Gott)

  • Kamisama Hajimameshita (Fuchsdämon)

  • Kotura San (kann Gedanken lesen)

  • Sailor moon (Mädchen mit Fähigkeiten)

  • Tokyo Mew Mew (Mädchen mit Fähigkeiten)

  • Ouran Highschool Host Club (zwar alles Menschen aber trotzdem witzig und romantisch)

Ich weiß, ich stellen viele Anforderungen, aber es müssen nicht unbedingt alle erfüllt werden. Mir ist es am wichtigsten das es lustig ist und am besten eine kleine Liebe (mit evt. Gott o.Ä.) entsteht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin für alle Vorschläge offen und wäre dankbar, wenn ihr eventuell neben eurem Vorschlag vielleicht noch eine ganz kurze, grobe Beschreibung zu dem Anime macht. ^^

Danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von Kishyo, 11

Das könnte dir vielleicht gefallen:

  • Maid-Sama (Romance, Comedy)
  • The Devil is a Part-Timer (Comedy, mit Dämonen)
  • Rosario + Vampire (wie der Name schon sagt ;) )
  • Arcana Famiglia (nicht so Romance, aber gut)
Antwort
von ChickenJoen, 34

Also

Fullmetal Alchemist
Frullmetal Alchemistbrotherhood
No game no life
Btooom
GTO Great Teacher Onizuka
Highschool of the dead 
One Punchman
zetsuen no tempest
hunter x hunter
haikyuu
Shingeki no Kyojin
Mirai Nikki
Kuroko no basket
Deathnote

Alles Top animes könnte noch mehr aufzählen aber hier hasst du ein paar 

hunter x hunter könnte ich dir empfehlen sehr spannend.lebhaft, lustig und mit über 100 folge was zu tun.

Antwort
von Aoitsuki, 14

Kyoukai no Kanata, würde dir bestimmt gefallen ^^

http://www.anisearch.com/anime/8908,kyoukai-no-kanata

Antwort
von ixieg, 23

Vielleicht Sword Art Online?^^ Aber der ist teils auch traurig. Also Humor ist da nicht Hauptsache. Der Junge hat theoretisch schon Fähigkeiten und neckt sich anfangs mit dem Mädchen^^

Antwort
von Championliker, 9

Sword art online :) gerade durch, sehr schönes Ende

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 24

Ranma 1/2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community