Frage von bySiinex, 112

Suche einen Anime in dem der Protagonist böse ist?

Dem Protagonisten soll es egal sein ob er tötet . deathnote und Code geass hab ich schon gesehen.

Antwort
von JanFertan, 112

Zum einen Frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, dass lelouch böse ist? Da ist das bei Tokyo Ghoul schon eher der Fall.

Speziell auf das "Dem Protagonisten soll es egal sein, ob er tötet" bezogen könnte ich Gangsta oder Darker than Black empfehlen.

Kommentar von bySiinex ,

Code geass hab ich erwähnt da ich bei anderen ähnelnden Fragen das als Antwort gesehen hab (kam mir auch komisch vor da Lellouche eigentlich der gute ist) und da ich nicht 10000x das selbe haben will ... 

Antwort
von phoebeville, 25

Black Lagoon - da sind so ziemlich alle böse Requiem of the phantom (oderso ähnlich) naja.. Der protagonist ist finde ich manchmal gut und dann wieder nicht. Black butler^^

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Death Note, 99

Hellsing vielleicht? Und evtl auch Darker than Black, wobei er da nicht wirklich böse ist, sondern eher gefühllos...

Sehe gerade Overlord und Tokyo Ghoul...kann man dann relativ sagen, denke ich. In Overlord verachtet er die Menschen, in Tokyo Ghoul -> Nun ja, Staffel 2 XD

LG Lilli

Antwort
von bluestyler, 99

Hellsing, Overlord

Antwort
von ixieg, 78

Elfenlied vielleicht

Antwort
von DerTod99, 99

Wirklich böse ist der Hauptcharkter da nich aber ich denk es geht in die Richtung Tony ghoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community