Frage von KevinLenz, 88

Suche einen Anime, hab schon das halbe internet abgesucht?

Habe letztens ein Video auf FB gesehen und finde es nicht wieder :/ Dort war drin zu sehen das dort ein Mann gegen mehrere Männer Kämpfte (ich vermute es war eine mafia gang ) er hat alle umgebracht und zwar mit seinen eigenen Händen. Er war sozusagen unsterblich, hat schwerter gegen seinen Kopf und gegen seinen Arm bekommen und die sind einfach wieder (mit anspannung der Muskeln )raus "geflogen". Es ging schon recht brutal zu er hatte blut verschmierte unterarme und bewegste sich ziemlich schnell. Ich vermute er war bionisch oder so etwas ?? Achso und er sieht anfangs recht frieflich aus, hat markante gesichtszüge und recht schmale augen

ich weiß die beschreibung trift so ziemlich auf viele Animes zu aber vieleicht findet ja jemand genau den den ich suche :)

Schreibt bitte die Tietel auf wo ihr denkt das es der Anime sein könnte :)

MFG

Kevin

Antwort
von Awakeness, 54

Der Anime heißt Gangsta ist ein SUPER Anime :)  ist einer meiner lieblings Anime ^^

https://bs.to/serie/Gangsta/1/2-Hundemarken/Streamcloud-1

Antwort
von Russpelzx3, 57

Also ich denke da spontan an One Punch Man. Hab den selbst nicht gesehen, aber der erledigt auch alle mit seinen Fäusten

Antwort
von DerSenpai, 58

Hat er auch ein Samurai Schwert in den Kopf bekommen wenn ja war es wahrscheinlich.
Parasyte

Kommentar von NikoleMizuno ,

Jap,klingt ziemlich nach Parasyte

https://www.youtube.com/watch?v=9eYJZQMmlI8

Kommentar von KevinLenz ,

Danke vielmal das ist genau der den ich gesucht habe :))

Kommentar von DerSenpai ,

Freut mich das ich helfen konnte ^^

Antwort
von plocomama, 19

Das war bestimmt Gangsta!

Echt cooler Anime, findest ihn auf proxer.me

Viel Spaß beim schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten