Frage von larazero, 76

Suche einen Anime-Film indem es um zwei Mädchen geht die in einem Jungen verliebt sind?

Das eine Mädchen hat pinke oder lila haare und es stellt sich im laufe des Films heraus das sie ein Roboter ist, jenes Mädchen opfert sich dann auch zum Schluss, weil der Typ sich in eine Art Monster/Teufel verwandelt und mit anderen seiner Art kämpft , fast beide Mädels umbringt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, suche schon seid einer weile.

Ps. Der Film lief vor einigen Monaten sogar im deutschen Fernsehen!

Danke für Eure Hilfe !

Antwort
von Shino202, 48

meinst du vielleicht d grey man da gab's ein paar folgen aber Film wäre mir neu

Kommentar von larazero ,

Ne, das wars nicht, ich kann den Film leider sehr schlecht beschreiben da ich ihn nur einmal geguckt habe, aber trotzdem danke 

Antwort
von LittleShyAnon, 38

Du meinst wahrscheinlich Tekken Blood Vengeance :D

Kommentar von larazero ,

jaaaaa, dankeschön ! 

Kommentar von LittleShyAnon ,

Gerne :D is n sehr toller Film :D

Kommentar von larazero ,

Ja ich finde auch das der was hat :D

Kommentar von FanFicfan ,

stimmt tekken Blood vegeance ist wirklich sehr gut. könnte ich mir eigentlich auch wieder mal anschauen

Antwort
von kindgottes92, 45

Wo sind die verliebt? Klingt sehr unglaubwürdig. 

Kommentar von larazero ,

Ja der Film/ Serie  war sehr verwirrend, anfangs spielt er in einer Schule , am ende gibt es Kampfszenen in einer art tempel, ich hab davor noch nie von dem Film gehört, er war aber eigentlich ganz cool.

Kommentar von kindgottes92 ,

Muss ein sehr kleines lesbisches Pärchen sein, wenn die sich im inneren eines Jungen verlieben können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten