Frage von Fluex, 76

Suche einen Anime emotionalen, bzw. epischen Anime?

Könnt Ihr mir einen Anime empfehlen, der wie Black Butler oder Pandora Hearts ist.? Genre alles außer Mecha und sci fi. Animation ist mir da egal ;D Folgende habe ich schon gesehen: 1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood 2. Hunter x Hunter (2011) 3. Bleach 4. Attack on Titan 5. terror in Tokyo 6. Tokyo Ghoul 7. Rainbow 8. Pandora Hearts 9. boku dake ga inai machi 10. Parasyte: Probability of Survival 11. Clannad after story 12. Black Butler 13. Naruto:shippudden 14. Fate/stay Night : Unlimited Blade Works 15. Haikyuû 16. Death Note 17. Fairy Tail 18. Eden of the east 19. Nagi no Asukara 20. Karneval 21. Kuroko no basket 22. Noragami 23. Arslan Senki 24. Steins;Gate 25. Free 26. Terra formars 27. Magi 28. Btooom 29. One Piece 30. Aoharu x Kikanjuu 31. One Punch Man 32. Gukoko no Brynhildr 33. Plastic Memories 34. Kami-sama no Inai Nichiyoubi 35. Naruto 36. Angel Beats 37. The devil is a part timer 38. Gantz 39. No.6 40. Towa no Quon 41. Canaan 42. Death Parade 43. Prison school 44. Guilty Crown 45. Owari no Seraph 46. K-Project 47. Hidan no Aria 48. Sword art online 49. Danmachi 50. Golden Boy 51. neon genesis evangelion

würde mich freuen, meine Liste zu erweitern. -habe einige mehr, aber fallen mir irgendwie nicht ein. Und falls jmd fragt: Ja, die sind Platziert xd Danke im Voraus <3

Antwort
von AndreiaH, 21

Ich würde dir "Nana" und "Itazura Na Kiss" sehr ans Herz legen.

Antwort
von ButlerJames, 58

Ich bin bei aktuellen Animes raus, aber große Klassiker sind Ghost in the shell und Akira. Düstere, brutalere wären Afro Samurai und Cowboy Bebop

Kommentar von Fluex ,

Danke für die schnelle Antwort ^^ Suche gerade bei den anderen Fragen nach einer guten Antwort

Antwort
von RoseNewgate93, 41

Blue exorzist, Corpseparty tortur soul, maid sama oder evt. Elfenlied fals du das noch nicht hast.

Antwort
von SynXAnime, 20

Oh man voll vergessen mein Lieblings anime seit langer Zeit ka warum feier ihn mega ist wie sao nur geiler finde ich.

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

LG SynX

Antwort
von grandpied, 11

AnoHana (ähnelt Angel Beats!; AnoHana finde ich aber emotionaler)

Tokyo Magnitude 8.0 (schön & traurig - handelt von einem Erdbeben)

Koutetsujou no Kabaneri (Mega! Ein neuer Anime; hab grade die 1. Folge gesehen, hat mich sehr an AoT erinnert)

Akatsuki no Yona (auch etwas episch; ein schöner und lustiger Anime!)

Madoka Magica (sieht anfangs nicht so aus; ist aber episch, düster, psychologisch - die Animation ist ein einziger Trip; hat mir auch sehr gefallen)

Weitere empfehlenswerte Animes in der Richtung:
Claymore - Black Bullet - No.6 (Sci-Fi aber lohnt sich!) - Guardian of the Spirit - Donten ni Warau 

Antwort
von SimaniLP, 35

kein charlotte oder owari no searph :c detektiv conan is au nicht bei :c

Kommentar von Fluex ,

Achso :D ist bei 45 ^^ Danke! Charlotte wollte ich schauen ! Total vergessen

Antwort
von ElibesEru, 39

Blue lagoon ^^ nicht unbedingt romance, aber guck mal rein.

Kommentar von ElibesEru ,

hab mich vertan, heißt black lagoon...

Antwort
von Pagiguan, 27

Hey

Elfenlied, Angel Beats und School Days sind meine Favs

LG

Pagiguan

Antwort
von SynXAnime, 17

Nagi No Asukara

LG SynX

Antwort
von Teddytitan, 21

Your Lie in April

Ist ein muss!
Viele betiteln diesen Anime als Meisterwerk
O(≧w≦)O

LG >.<

Kommentar von Teddytitan ,

geht zwar eher in die Richtung Slice of Life aber.. egal xD

Antwort
von CEKfile, 12

Guilty crown ist echt super und elfenlied!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community