Frage von Diffkv, 84

Suche einen anime dessen Namen ich Namen ich vergessen habe?

Ein alien Virus hat 90% der Menschheit ausgelöscht. 9% werden zu Monstern, Jokers und 1% erhält Supermärkte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisti21, 52

Das hört sich stark nach einem Buch an das ich gerade lese: "Wildcards" Davon gibt es eine ganze reihe und glaube auch einen comic vieleicht meinst du den? 

Kommentar von Diffkv ,

Wie heißt der Autor? Das Buch klingt echt cool

Kommentar von Geisti21 ,

George R.R Martin, das kann man kaum überseh, der name ist einfach 3 mal gröser geschrieben als der Name des buches :'D

Antwort
von Diffkv, 15

Das mit denn Supermärkte war die autocorrectur also verzeiht mir bitte. Hab aber schon gefunden was ich ich gesucht habe, trotzdem danke.

Antwort
von Hydroxo, 33

Also ein Alien-Virus tötet 90% der Menschheit.
9% von den restlichen 10% werden zu Monstern.
Und der letzte % wird zu einem Supermarkt?

Das verstört mich grad ein bisschen, jedoch muss ich sagen das mir dazu jetzt kein Anime einfallen würde der auf deine Beschreibung passt.

Du könntest Black Bullet oder Kiseijuu: Sei no Kakuritsu meinen. Unter anderem auch Schwarzesmarken oder Aldnoar.Zero.
Oder doch Guilty Crown?

Mehr Animes mit diesem Genre sind mir grade nicht eingefallen.

Liebe Grüße

Antwort
von Beton10, 21

Erinnert mich ein bisschen an owari no seraph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten