Frage von CiniMinisx3, 87

Suche einen Anime, dessen Name ich nicht mehr weiß. Hilfe?

Hallo! :) Ich suche einen Anime, wo ich den namen leider nicht mehr weiß. Es geht um einen Schüler, welcher sehr faul bzw bequem ist und laut ihm: "ich tue nur dass, was ich tun muss. Und das was ich tun muss, erledige ich schnell." (Zitat) Er wir von seinem Kumpel überredet in einen Club zugehen, weiß jedoch nicht mehr welcher, wo auch noch zwei Mädels drinnen sind. Ich weiß noch, dass in einer Folge sie einen Backwettbewerb an der Schule gemacht haben, sehr hilfreich I know. Vllt kennt jemand ja den Namen ? War Ger Sub

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Divinum, 45

Hyouka?

Hotaro ist als sehr passiver Junge bekannt und tut nie mehr als aus seiner Sicht nötig ist. Um ihn aus seiner Komfortzone zu holen, drängt ihn seine Schwester dazu, dem Literaturklub seiner Schule beizutreten. Zusammen mit drei Mitschülern löst er viele kleine Rätsel und kommt einem seltsamen Vorfall auf die Spur, der vor 45 Jahren im Literaturklub stattfand. Hinweise auf die Lösung des Rätsels sind in der Klubzeitschrift "Hyouka", einer Sammlung von Geschichten, enthalten.

Kommentar von CiniMinisx3 ,

oder so danke der wars ^-^

Antwort
von superhiro99, 27



Hyouka

https://proxer.me/info/3242/details#top

Antwort
von zagrash, 47

https://proxer.me/info/3242/comments?sort=rating

HYOUKA

Kommentar von CiniMinisx3 ,

Danke der wars :3

Kommentar von zagrash ,

ich kannte den Anime nicht, habe einfach 20 Sekunden gegoogelt :)

Antwort
von Tomonym, 55

Hallo ich bin mir nicht sicher aber ist es vielleich Highschool DXD ?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 54

Yakitate Japan

Kommentar von Tavtav ,

wie kommst du denn darauf? Yakitate japan ist richtig toll, hat aber null damit zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten