Frage von Xenon239, 38

Suche einen Anime der wie Tokyo Ghoul oder Kiseijuu ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CROSGROSSTERFAN, 25

Black Butler oder Elfenlied vielleicht? :D

Kommentar von Xenon239 ,

Ok, danke Black Butler muss ich mir mal anschauen.. :D  Elfen Lied kennt jeder Anime Fan :DD

Antwort
von Gondor94, 19

Attack on Titan

Antwort
von polishlady, 23

Death Note ist zwar nicht so ähnlich aber Mega geil