Frage von lm261201, 21

Suche einen Anime der mir gefallen k├Ânnte?

Ich suche einen Anime mein Lieblings Anime ist Avatar Aang und ich habe schon Korra geschaut obwohl ich das eher Schlecht fand. Full Metal Alchemist fand ich Super und Dragonball hab ich auch durch und ist mein zweit liebster anime. One Piece und Naruto hab ich auch angefangen gefällt mir aber nicht so. Pokemon hab ich Durch. Yu gi oh hab ich auch schon Durch alle Staffeln bis ARC V. Der Anime sollte auf Deutsch sein.

Antwort
von FelinasDemons, 9

Es gibt auch noch "Fullmetal Alchemist Brotherhood",der ist um Welten besser­čśŐ Als Fullmetal Alchemist und hält sich mehr an den Original Manga.
Dann fällt mir noch "Kill la Kill". Die besten würden ja schon genannt^^

Kommentar von FelinasDemons ,

PS: Avatar ist kein Anime. Eher eine Hammer Zeichentrickserie;)

Antwort
von 3SK4LIERENx3, 9

Meine Empfehlungen für dich wären:Fairy Tail,Elfenlied,Togyo Ghoul,Sword Art online ­čśŐ ich selber mag fairy tail am meisten 

Antwort
von JuliaSenpai, 15

Elfenlied, Hunter x Hunter, Digimon, Btoom, sword art online. Die könnten dir gefallen :)

Antwort
von Seito, 4

Soul Eater, Black Butler :)

Antwort
von yoruichisShunpo, 1

Bleach

hat 16 staffeln und es geht um shinigamis.

eine gute story coole kämpfe und viele charaktere

Antwort
von Gandal2301, 21

Elfenlied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten