Frage von DarenTeschka, 48

Suche einen Anime der etwas älter ist (Animation) - könnt Ihr mir helfen?

jo also wie schon oben steht such ich einen Anime der von der Animation etwas älter aussieht. Ich hab zuletzt Jeanne die Kamikaze Dieben geguckt den ich auch aus meiner Kleinkind zeit kannte, nun such ich etwas ähnliches halt ungefähr in dem Animationsstyle wie der. Am besten einen romanze Anime aber sonst bin relativ offen. Ich hoffe ihr habt was für mich^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekskriegerin, 24

Also ich gucke mir gerade Lupin the third an :) ist auch schon etwas älter, aber ich glaube nicht, dass du den so feiern wirst, wie ich es tue.

Kommentar von DarenTeschka ,

Na dass werden wir ja noch sehen^^

Antwort
von purpleturtle, 48

Wedding Peach, Sailor Moon, Card Captor Sakura, Do Re Mi, ein Supertrio (KatzenAuge/ Cat's Eye), Inuyasha, Pretty Cure, Prinzessin Sheherazade

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Prinzessin Sheherazade war kein Anime, sondern ne französische Zeichentrickserie.

Kommentar von DarenTeschka ,

Ein paar davon kenn ich schon aber die restlichen werde ich mir mal anschauen. Danke^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Versuch es doch mal mit Cutey Honey Flash oder Miyuki oder Die Königin der Tausend Jahre.

Kommentar von DarenTeschka ,

danke ich werde nachgucken^^

Antwort
von VanillaDramsPu, 26

Chihiros reise ins Zauberland
Das fliegende Schloss
Die letzten Glühwürmchen

Kommentar von DarenTeschka ,

Die hab ich schon gesehen was wäre ich für ein AnimeFan wenn ich nicht schon die Filme von Ghibli Studios gesehen hätte aber trozdem danke^^

Antwort
von TheKingDedede, 30

Versuch es mal mit Kirby. Es scheint ein schon etwas älterer Anime zu sein, aber aus welchem Jahr er ist weiß ich leider nicht.

Kommentar von DarenTeschka ,

Ich werde es mir mal ansehen. Danke^^

Antwort
von shadowclone, 17

dedektiv conan 

Kommentar von DarenTeschka ,

Danke aber Dedektiv Conan mochte ich noch nie so ^^'