Frage von RiitoKaze, 40

Suche einen Anime der auf sollche Genre basiert Action, Horror, Comedy, Mistery?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ze17no, 25

Ich empfehle dir:

● Black Bullet ●

Diese Genre passen einfach perfekt zu diesen Anime ✅

Action, Horror, Comedy, Mistery usw..

Dieser ist Anime Top 👍

Kommentar von RiitoKaze ,

Dankeschön 😊

Antwort
von Jashin67, 11

Danganronpa - Horror,Mystery,Action,Comedy

Death Parade - Mystery

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - Horror,Action,Mystery

Overlord - Action,Horror,Mystery

Ushio to Tora - Action,Mystery,Comedy

Hoozuki no Reitetsu - Action,Comedy

Gugure! Kokkuri-san - Comedy

Kamigami no Asobi - Action,Mystery,Comedy

Devil may cry - Action

One Punch Man - Action,Comedy

Antwort
von Wolfsschweif, 19

Ergo Proxy - Passt auf Action, Horror & Mystery
Und sonst noch:
Baccano! - Passt auf Action, Comedy & Mystery

Liebe Grüße

Antwort
von KleeneFreche, 17
  • Mirai Nikki
  • Higurahsi no naku koro ni
  • Ghost Hunt
Antwort
von EvilMidnightXD, 8

Blood c

Elfenlied

Antwort
von MangaSuchti43, 24

Einmal Highschool dxd (hat mit der Genre nicht so viel zu tun aber ist ein erotik Action anime) und death Note 👍

Antwort
von exolord, 19

Detektiv conen 

Kommentar von exolord ,

ich weiß nicht ob es einen anime gibt der alle deine Kriterien hat aber der genannte fällt unter Mysteri