Frage von Hichaos1991, 66

Suche einen anime den ich mal angefangen habe?

Ich weiß nichtmehr alle details, aber es ging um eine prüfung bei der viele leute mitmachen. die erste war über so eine brücke zu gehen und am anderen ende bei so einem brunnen Gold gegen wasser zu tauschen, die brücke war aus gold, der protagonist hatte aber einen vergoldeten oder aus purem gold gemachten picknickkorb.

Der Protagonist wurde die ganze zeit von seinem Diener begleitet bis ich glaube nach der zweiten prüfung der Diener ihn hintergangen hat und alleine zur nächsten prüfung vorgegangen ist.

Der protagonist scheint immer das richtige zu tun und kriegt die meisten punkte bei den aufgaben.

Wäre echt nice wenn mir wer sagen kann wie der anime heißt damit ich ihn weiter ansehen kann^^

Antwort
von oODeathTheKidOo, 26

Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage 

Das ist er zu 100% viel spass noch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten